Unser Unternehmen

Über 25 Jahre Taxi Dreyer Scheeßel

Den Satz "Taxi Dreyer, schönen guten Tag" hört man jetzt schon seit über 25 Jahren am Telefon wenn man die 04263/8772 wählt. Doch angefangen hat alles mit der spontanen Idee von Werner Evers, dem ehemaligen Bahnhofsgastwirt, seine Gäste abends mit einem alten Lada Nova selber nach Hause zu fahren, weil abends keine Taxen mehr in Scheeßel unterwegs waren. Doch als der 64 jährige Evers ins Rentenalter kam, übergab er das Taxiunternehmen, das damals noch

Taxi-Ruf Scheeßel hieß, Frank Dreyer, dem heutigen Inhaber.

Das Unternehmen wurde noch ungefähr 1 Jahr unter dem Namen Taxi-Ruf Scheeßel geführt und danach in Taxi Dreyer umbenannt. Mittlerweile umfasst das Unternehmen
viele Fahrzeuge, unter anderen Limousinen, Kombis, Kleinbusse und einen PKW-Anhänger. Auch steht mit zwei besonders ausgestatteten Fahrzeugen eine Transportmöglichkeit für Fahrgäste mit eingeschränkter Mobilität zur Verfügung. Sogar schwere Elektrorollstühle sind für uns kein Problem.


Guter Service wird bei uns groß geschrieben, darum gab es bei der letzen Elternumfrage einiger Schulen zweimal den ersten Platz was Zuverlässigkeit, Kommunikation und Freundlichkeit betrifft. Frank Dreyer ist froh dass seine Angestellten so gut mit Kindern umgehen können.

 

Egal was kommt, ob ihr Haustier zum Tierarzt, ihr Kind zur Schule, ein Paket zu irgendeinem Ort, sie und ihr Gepäck zum Flughafen, zum Artzt ,zum Krankenhaus, zur Bestrahlung oder zur Dialyse müssen, rufen sie uns an, bei uns sind sie in guten Händen. 04263 / 8772

Das Team

 

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Taxifahrern und Servicepersonal, das jeden Beförderungswunsch gerne für Sie erfüllt.

Jede Fahrerin oder Fahrer muss in regelmäßigen Abständen eine Gesundheitsprüfung beim Amtsarzt ablegen und außerdem ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen um bei uns fahren zu können!



Sie wollen ein Taxi bestellen?

Einfach 04263/8772 anrufen!

Wir sind für Sie da:

Montag bis Donnerstag und Sonntags von 06:00 Uhr bis 00:30 Uhr am Folgetag.

 

Freitags und Samstags sind wir Rund um die Uhr erreichbar.

 

Bei Großveranstaltungen

und an Feiertagen gelten andere Zeiten.

 

Taxi Dreyer Scheeßel e.K.
Harburger Str. 29
27383 Scheeßel

 

Telefon: 04263 / 8772

E-Mail: info@taxi-dreyer.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.