Firma Dreyer Scheeßel
Firma Dreyer Scheeßel

Unser Unternehmen

Über 25 Jahre Taxi Dreyer Scheeßel

Den Satz "Taxi Dreyer, schönen guten Tag" hört man jetzt schon seit über 25 Jahren am Telefon wenn man die 04263/8772 wählt. Doch angefangen hat alles mit der spontanen Idee von Werner Evers, dem ehemaligen Bahnhofsgastwirt, seine Gäste abends mit einem alten Lada Nova selber nach Hause zu fahren, weil abends keine Taxen mehr in Scheeßel unterwegs waren. Doch als der 64 jährige Evers ins Rentenalter kam, übergab er das Taxiunternehmen, das damals noch

Taxi-Ruf Scheeßel hieß, Frank Dreyer, dem heutigen Inhaber.

Das Unternehmen wurde noch ungefähr 1 Jahr unter dem Namen Taxi-Ruf Scheeßel geführt und danach in Taxi Dreyer umbenannt. Mittlerweile umfasst das Unternehmen viele Fahrzeuge, unter anderen Limousinen, Kombis, Kleinbusse und einen PKW-Anhänger. Auch steht mit zwei besonders ausgestatteten Fahrzeugen eine Transportmöglichkeit für Fahrgäste mit eingeschränkter Mobilität zur Verfügung. Sogar schwere Elektrorollstühle sind für uns kein Problem.

 

Mittlerweile wurde das Taxigeschäft vorübergehend eingestellt und es werden ausschließlich Mietwagenfahrten angeboten.

Daher wurde auch der markante Name Taxi Dreyer bis auf weiteres in

Firma Dreyer umbenannt, damit es eindeutiger wird, dass wir ihnen aktuell keine Taxi-Dienstleistungen anbieten können.

 

Aber egal was kommt, ob ihr Haustier zum Tierarzt, ihr Kind zur Schule, ein Paket zu irgendeinem Ort, sie und ihr Gepäck zum Flughafen, zum Artzt ,zum Krankenhaus, zur Bestrahlung oder zur Dialyse müssen, rufen sie uns an, bei uns sind sie in guten Händen.

Das Team

 

Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Fahrerinnen und Fahrern, sowie Servicepersonal, das jeden Beförderungswunsch gerne für Sie erfüllt.

Jede Fahrerin oder Fahrer muss in regelmäßigen Abständen eine Gesundheitsprüfung beim Amtsarzt ablegen und außerdem ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen um bei uns fahren zu können!



Sie haben Fragen?

Einfach 04263/8772 anrufen!

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag von

06:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

 

Firma Dreyer Scheeßel

Frank Dreyer
Westerveseder Landstr. 18
27383 Scheeßel

 

Telefon: 04263 / 8772

E-Mail: info@firma-dreyer.de

 

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Firma Dreyer Scheeßel

Anrufen

E-Mail